Gottesdienst im Autokino

Willkommen in Holywood!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum ersten Mal seit langem haben wir einen Gottesdienst gefeiert. Also mit vielen Leuten an einem Ort. Danach hatten sich so viele gesehnt! Auch wenn der Kontakt zu den anderen Menschen (immer noch) fehlt, war es eine ermutigende, nachdenkliche, bewegende Stunde.

Schön, dass wir (die Kirchengemeinden Erkelenz, Heinsberg, Hückelhoven, Lövenich, Ratheim-Gerderath, Wassenberg-Dalheim und Wegberg) das zusammen gemacht haben!

Beim ersten Gottesdienst waren ca. 50 Autos da, beim zweiten ca. 120. Vielleicht waren ca. 500 Menschen in den Autos da. Und der Live-Stream im YouTube-Kanal der Ev. Landeskirche im Rheinland hatte zur Spitze 250 Views. Toll, dass so viele dabei waren!

>> HIER kann man das Liedblatt zum Gottesdienst runterladen.
>> HIER gibt es einen Info-Flyer über das Spendenprojekt. (Es sind ca. 1.500,00 Euro für "Vivre l'Espoir" zusammengekommen. Danke!)

Fotos: Marcus Mesche

Zurück